Beleuchtungszeiten:

Täglich von 5:30 - 8:00 und 16:30 - 21:00 Fr+Sa - 22:00

Die Frage nach dem ...

... warum?
Ganz einfach, weil es uns Spaß macht! Wir haben Freude an dem Schmücken und Beleuchten zur Weihnachtszeit. Diese Zeit ist eine der schönsten Jahreszeiten. Das ganze Jahr über sind wir am überlegen und tüfteln was man noch erweitern, verbessern oder auch neues Bauen kann.

Viele gehen jedes Wochenende Feiern, Trinken Alkohol, Rauchen oder machen andere Dinge und geben dabei Geld aus, Jeder hat halt sein individuelles Hobbie. Wir lassen gerne andere an unseren Hobbie Teilhaben, daher das ganze.

Free Joomla! template by L.THEME

×

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich
kurz Zeit nehmen würden für folgende Optionen,
gerne dürfen Sie auch alle Optionen nutzen.

 

 Bewertung hinterlassen

Facebook Seite besuchen